Neueröffnung 04.11.2020, 12:50 Uhr

Intersport Voswinkel Filiale: Neustart nach Komplettumbau 

Intersport Voswinkel verfolgt konsequent die eingeschlagene Strategie. Seit Juni nun bereits die dritte Filiale in neuem Layout. Das Unternehmen feiert das neue Einkaufserlebnis mit attraktiven Angeboten.
(Quelle: Intersport Voswinkel)
Seit 29.10.2020 ist Intersport Voswinkel am alten Standort in Neuss-Reuschenberg wieder geöffnet, nun aber mit einer vollständig neu gestalteten Verkaufsfläche. Drei Monate hat die Umbauphase gedauert und alle Erkenntnisse des aktuellen Sportmarkts sind mit in die Planung und Umsetzung eingeflossen. Auf über 1.000 qm Verkaufsfläche bietet sich dem Kunden ein umfassendes Einkaufserlebnis rund um den Sport, angefangen von einer Vielfalt an Produkten, deren klar strukturierten Präsentation bis hin zur umfassend kompetenten Fachberatung.

"Wir wollen unsere Kunden durch unser Sortiment, aber auch unser Knowhow und unsere Beratungsleistung begeistern", sagt Frank Herrmann, Filialleiter von Intersport  Voswinkel in Neuss Reuschenberg. "Die Vernetzung mit unseren Kunden hier am Standort in Neuss ist uns sehr wichtig, daher verstärken wir unser lokales Marketing und bieten neue Serviceangebote und Testmöglichkeiten." "In der aktuellen Zeit ist die Verknüpfung von online und offline unverzichtbar, daher setzen wir auf mehr digitale Tools und den Intersport  Club als Stammkundenprogramm, um unseren Kunden das jeweils relevante Sortiment anzubieten und das Einkaufserlebnis so einfach wie möglich zu gestalten", ergänzt Marcus Neul, Geschäftsführer von Intersport  Voswinkel.

Das neue Ladenbaukonzept ist konsequent nach Geschlecht und Sportart aufgeteilt, um noch stärker dem Einkaufsbedürfnis des Kunden gerecht zu werden. Ansprechendes Visual Merchandising, aktuelle Farb- und Beleuchtungskonzepte sowie ein komplett überarbeitetes Kundenleitsystem mit klarer Erkennbarkeit der Sportthemen unterstreichen den Anspruch eindeutiger Kundenorientierung und sorgen für ein modernes Erscheinungsbild.


Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid


Das könnte Sie auch interessieren