Under Armour
Under Armour wurde 1996 von Kevin Plank gegründet. Zunächst machte sich die Marke in der Kampfsportszene einen Namen. Seit 2005 ist Under Armour an der Börse notiert. 2015 wurde in München ein Deutschlandsitz eingeweiht. Der Umsatz des Unternehmens von derzeit 3,9 Mrd. USD (Geschäftsjahr 2015) wird weiterhin hauptsächlich in Deutschland erwirtschaftet. Under Armour will in den nächsten Jahren Europa deutlich wachsen, in Deutschland ist die Marke seit der Saison 2016/17 Ausrüster des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. CEO und Präsident ist immer noch Kevin Plank.
Kooperation
04.05.2020

Under Armour und SportScheck rufen zur SportScheck Run Challenge auf


Spendenaktion
27.04.2020

Under Armour startet Give Back Initiative


Kooperation
28.02.2020

Under Amour x Zalando launchen neue gemeinsame Kampagne mit Emilia Schüle


Vorstellung
20.01.2020

The only way ist through


Bündelung im Marketing
20.08.2019

Under Armour und Zalando rufen neue Kampagne für Frauen ins Leben


Präsentation
19.07.2019

Under Armour und FC St. Pauli verbinden Trikot-Vorstellung mit Kunstaktion


Running-Kooperation
04.06.2019

Under Armour digitalisiert Sport Schecks Lauf-Event


Personalie
15.04.2019

Under Armour überträgt Schwartz DACH-Marketing


sport+mode
24.07.2018

Under Armour eröffnet Standort in München