COVID-19 20.03.2020, 10:26 Uhr

Salomon sagt alle Laufsport-Events ab

Bis 15. Mai sind alle Salomon Laufsport-Events wegen COVID-19 gecancelt.
(Quelle: Salomon)
Salomon Fans sind gerne mit dem ersten Sessellift unterwegs, um frischen Pulverschnee zu jagen, eine Wanderung zum Sonnenaufgang zu unternehmen und die letzten Stunden des Tages zum Trailrunning zu nutzen. Für diejenigen von uns, die die Natur lieben, ist es nicht einfach, drinnen zu sein. Im Moment ist es ein kleines Opfer, das viele von uns erbringen müssen, wenn wir in naher Zukunft wieder die Dinge tun wollen, die wir lieben. Es ist ein geringer Preis für die allgemeine Gesundheit unserer Gemeinschaft und wir ermutigen alle dazu, ihren Beitrag zu leisten. Denn noch nie war es für uns alle so einfach, unseren Nachbarn zu helfen.

Im Interesse der Gesundheit seiner MitarbeiterInnen, AthletenInnen, KundenInnen und Laufsport-Fans wird Salomon bis 15. Mai 2020 alle Workshops, Lauftreffs und Events vorerst absagen.

In der Zwischenzeit wird Salomon auf seinen Social-Media-Plattformen sein Bestes tun, um den Durst nach Natur digital zu stillen. Und natürlich gibt es eine Vielzahl erlebnisreicher Salomon-TV-Episoden, die man jederzeit online ansehen kann.

Das könnte Sie auch interessieren