sport+mode
E-Commerce Zielseiten
  • 14.07.2017

Effektiveres E-Commerce durch dynamische Zielseiten – zielsicher zu 18 Prozent mehr Umsatz

Mehr Umsatz, weniger Absprungraten und reduzierte IT-Kosten – seitdem eine im Onlinehandel tätige Unternehmenstochter eines führenden deutschen Handels- und Dienstleistungskonzerns auf eine... weiter


Karstadt Übernahme Stationär Online

Karstadt übernimmt den Onlinemarktplatz Hood.de

Die Karstadt Warenhaus GmbH und die Muttergesellschaft Signa Retail haben am vergangenen Freitag einen entscheidenden Schritt im Ausbau ihrer Digitalstrategie eingeleitet und die Mehrheit am... weiter


Deuter Rainer Wenninger Loadbee Globetrotter

Deuter und Globetrotter kooperieren über Loadbee

Outdoorfachhändler Globetrotter und Rucksack-Marktführer Deuter kooperieren ab sofort über eine Plattform der Firma Loadbee. Deuter nutzt Loadbee seit einem Quartal, um seine... weiter


Intersport International Victor Duran

Intersport möchte online stärker werden

Seit dem 1. Januar besetzt der Amerikaner Victor Duran den Posten des Intersport International-CEO in der Schweiz. Wie die Schweizer „Finanz und Wirtschaft“ berichtet, will Duran nun den... weiter


Online Insights Handel AnalyticA Thomas Less
  • 29.05.2017

Zugriffszahlen des Onlineshops effizient analysieren

Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Informationen, sondern vor allem auf Umsatz. So ist Displaywerbung mit einer... weiter


Nordin Fenix Globetrotter Handel

Fenix-CEO Martin Nordin: Ohne stationären Fachhandel sterben Innovationen aus

Martin Nordin, Chef der Fenix-Gruppe, ist überzeugt, dass der stationäre, spezialisierte Outdoorhandel weiter unverzichtbar bleibt. „Wenn es auf Seiten des Handels nur noch Onlinespieler wie... weiter


Fahrrad XXL Fitness-Angebot Onlineshop

Fahrrad XXL bietet jetzt auch Fitnessgeräte

Fahrrad XXL will im Fitnessbereich zu einem bedeutenden Anbieter aufsteigen. Dafür hat das Unternehmen unter anderem einen eigenen Fitness-Onlineshop eingerichtet. Das Unternehmen will sich... weiter


Asics Kartellamt Urteil Selektiver Vertrieb

OLG Düsseldorf bestätigt Grundsatzentscheidung des Bundeskartellamtes gegen Asics

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat eine Grundsatzentscheidung des Bundeskartellamtes gegen Asics bestätigt. Demnach darf die Marke Händlern im Rahmen eines selektiven Vertriebssystems nicht... weiter


Derbystar B2B Onlineshop

Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor

In diesem Frühjahr hat die Derbystar Sportartikelfabrik ihren B2B-Onlineshop präsentiert. Damit ist es den Sportfachhändlern in Deutschland und Österreich nun möglich, Waren der Marken... weiter


Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH

Bergzeit kauft Outdoor Broker

Der oberbayerische Multichannel-Händler Bergzeit hat zum 16. März die Liveshopping-Plattform Outdoor Broker übernommen. weiter

Weitere Ergebnisse laden