sport+mode
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen

Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein

Vom 10.-12. März hat der Outdoorspezialist Vaude Fachhändler zu einem verlängerten Skitouren-Wochenende eingeladen. An dem dreitägigen Event in den Kitzbüheler Alpen nahmen 18... weiter


Burton Greg Dacyshyn

Burton verändert Produkt und Marketing personell

Der langjährige Chief Creative Officer Greg Dacyshyn hat sich nach mehr als zwei Jahrzehnten bei Burton entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. weiter


Kettler Marketingleiter Tim Dargel

Kettler präsentiert neuen Marketingleiter

Tim Dargel (40) wird ab sofort die Verantwortung für das globale und geschäftsbereichsübergreifende Marketing bei Kettler übernehmen. Er löst damit Wolfgang Brühmann ab. weiter


Reusch Gewinnspiel Benni Raich

Reusch bringt zwei Gewinner mit den Raichs zusammen

Handschuhhersteller Reusch hat gestern seinen angekündigten Gewinn wahr gemacht: Die beiden Gewinner des Gewinnspiels (spomo berichtete) verbrachten einen Skitag mit dem wohl erfolgreichsten... weiter


Ziener Produkttester Bikewear 2018

Ziener sucht den Supertester

Ziener aus Oberbayern wendet sich mit einer spannenden Endverbraucher-Aktion an seine Händler. Gesucht wird ein mitteilungsbedürftiger Bikewear-Tester. Bis zum 31. Mai können sich begeisterte... weiter


Intersport SOS Kinderdorf Nachhaltigkeit

Intersport und SOS-Kinderdorf e.V. tun sich zusammen

Die Heilbronner Verbundgruppe Intersport hat ein neues Leitbild für Corporate Social Responsibility (CSR) erarbeitet. Zwei Förderbereiche stehen dabei im Fokus: Kinder an den Sport... weiter


Hagan Alexandra und Franz Siegesleuthner

Hagan richtet sich neu aus

Hagan, Tourenski-Spezialist aus Oberösterreich, richtet Marke und Sortiment komplett neu aus. Zur Wintersaison 2017/18 hat sich die Tourenski-Traditionsmarke einem inhaltlichen und visuellen... weiter


Lowa Footscan 360° Aktion Unterstützung Fachhandel

Lowa Footscan 360°: Beginn der Handelstour

Am 10. März startet die Aktionstour Lowa Footscan 360°. Mit diesem System kann der Fachhändler Kundenfüße exakt in 3D vermessen – eine optimale Grundlage für die Beratung. Die Jetzendorfer... weiter


Sunday Afternoons

Sunday Afternoons verkauft und spendet für klaren Himmel

Die amerikanischen Kopfbedeckungsexperten von Sunday Afternoons hatten ihren allerersten Auftritt auf der Ispo. Dort machten sie gleich mit einer Charity-Aktion auf sich aufmerksam. weiter


Buff Kampagne

Endverbraucher-Offensive sorgt für Umsatzplus für Buff Deutschland

Die Buff Deutschland GmbH hat in die Abverkaufsunterstützung der Herbst-Winter 2016/17-Kollektion investiert. Neben einer flächendeckend angelegten Out-of-Home Kampagne in München wurde... weiter

Weitere Ergebnisse laden