sport+mode
Viking Digitalisierung Messe

Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog

Viking rüstet sich für die Zukunft. Erst hat der Schuhhersteller seinen Münchner Showroom mit einem besonderen Feature ausgestattet, es folgt der Messestand auf der Sportartikelmesse Ispo in... weiter


Oberalp Group Salewa Dynafit Ispo Aussteller

Salewa und Dynafit nicht auf der Ispo

Die Ispo in München muss einen weiteren Verlust hinnehmen: Die Oberalp Group hat bekannt gegeben, dass die Marken Salewa und Dynafit im kommenden Jahr nicht mehr auf der Ispo ausstellen... weiter


Ispo Atomic Salomon

Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018

Die beiden Amer Sports-Marken Salomon und Atomic haben sich entschieden, nicht auf der Ispo 2018 auszustellen. weiter


Jose Moreno-Tapia Messe München GmbH

Moreno-Tapia nicht mehr für Messe München tätig

Nach rund zehn Jahren bei der Messe München GmbH verließ Jose Moreno-Tapia Ende Mai das Unternehmen. Zuletzt war er als Action Sports & Ski Community Manager Ispo tätig. weiter


Sunday Afternoons

Sunday Afternoons verkauft und spendet für klaren Himmel

Die amerikanischen Kopfbedeckungsexperten von Sunday Afternoons hatten ihren allerersten Auftritt auf der Ispo. Dort machten sie gleich mit einer Charity-Aktion auf sich aufmerksam. weiter


Ispo 2017 Messe München Besucherrekord

Ispo verbucht neuen Besucherrekord

Über 85.000 Besucher und 2.732 Aussteller haben nach Angaben der Messe München die Ispo 2017 besucht. Das entspricht einem Besucherplus von sechs Prozent. weiter


Gore Markenkampagne Ispo

Gore mit neuer Markenkampagne

Die W.L. Gore & Associates stellt auf der diesjährigen Ispo eine neue Markenkampagne vor und will damit das Vertrauen in die Produkte, Technologiekonzepte und Design-Lösungen in den... weiter


Royal Robbins Kollektion 2017 Travelwear-Marke

Royal Robbins: erstmals komplette Winter-Kollektion

Auf der kommenden Ispo (5.-8.2.2017) präsentiert die Reisegepäckmarke Royal Robbins erstmals für Europa ein komplettes Herbst/Winter-Programm. Die Marke möchte damit unter anderem eine... weiter


Helen of Troy übernimmt Hydro Flask

Hydro Flask, US-amerikanischer Hersteller von Trinkflaschen, ist von einer Tochtergesellschaft des börsennotierten Konsumartikelkonzerns Helen of Troy gekauft worden. Hydro Flask werde seinen... weiter


Messe München bilanziert Ispo

Die Messe München, Veranstalter der Sportartikelmesse Ispo, hat nach vier Tagen Messe am 27. Januar Bilanz gezogen. Wie nicht anders zu erwarten, verkündet sie ausschließlich Positives: Rund... weiter

Weitere Ergebnisse laden