sport+mode
E-Commerce Zielseiten
  • 14.07.2017

Effektiveres E-Commerce durch dynamische Zielseiten – zielsicher zu 18 Prozent mehr Umsatz

Mehr Umsatz, weniger Absprungraten und reduzierte IT-Kosten – seitdem eine im Onlinehandel tätige Unternehmenstochter eines führenden deutschen Handels- und Dienstleistungskonzerns auf eine... weiter


Ulrike Stahl
  • 13.07.2017

Lernfeld digitale Transformation – dem WIR in WIRtschaft eine neue Chance geben

Die digitale Transformation erweist sich derzeit als das größte und dringendste Lernfeld für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Der global beschleunigte Prozess technischer... weiter


Visual Selling Handel Miriam und Marko Hamel
  • 14.06.2017

Lasst Bilder sprechen – Businessprobleme visuell analysieren, präsentieren und lösen

Immer komplexer werden die Herausforderungen in der modernen Wirtschaft. Immer schneller überholen sich neue Technologien selbst. Was heute noch Up-to-Date ist, wird schon morgen ganz anders... weiter


www.lemke-training.de
  • 14.06.2017

Videoüberwachung im Geschäft

Allein im Jahr 2015 wurden in Deutschland Waren im Wert von über vier Milliarden Euro gestohlen. Dabei werden die Ladendiebe und Betrüger immer kreativer und professioneller. Wenn die... weiter


BVB Merchandising GmbH Remira GmbH LogoMate
  • 29.05.2017

BVB disponiert mit Software von Remira

Was beeinflusst den Abverkauf von Fußballfanartikeln? Das war nur eine Frage, mit der die BVB Merchandising GmbH auf den IT-Spezialisten Remira zukam. Damit die rund 800 verschiedenen... weiter


Online Insights Handel AnalyticA Thomas Less
  • 29.05.2017

Zugriffszahlen des Onlineshops effizient analysieren

Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Informationen, sondern vor allem auf Umsatz. So ist Displaywerbung mit einer... weiter


Kartellamt Preisbindungsverbot Rechtsanwältin Walzel
  • 20.04.2017

Bundeskartellamt veröffentlicht Hinweise zum Preisbindungsverbot

Bekanntlich dürfen sich Lieferanten und Abnehmer nicht über die Wiederverkaufspreise abstimmen. Auch einseitige Einflussnahmen des Lieferanten sind unzulässig. Verstöße werden mit... weiter


Content-Marketing Laudert Tipps Holger Bertheus
  • 20.04.2017

Effiziente Content-Produktion für den E-Commerce

Marketingabläufe können noch so gut sein – liegt im E-Commerce kein geeigneter Content vor, verkaufen sich die Produkte nicht. Effiziente Workflows, konsistente Vermarktung der Produkte und... weiter


Oliver Schumacher Rückgewinnung von Kunden
  • 22.02.2017

Rückgewinnung von Kunden leicht gemacht

Es gehört dazu, hin und wieder Kunden zu verlieren, weil der Mitbewerber einen besseren Job macht. Gastautor Oliver Schumacher erläutert die verschiedenen Schritte, die zum Verlust von Kunden... weiter


Marcus König Disruptive Strategien
  • 21.02.2017

Disruptives WAS? Wie innovative Trendsetter etablierten Unternehmen den Spiegel vorhalten

Jetzt sind wir also soweit. Das Dampfschiff hat das Segelschiff ersetzt, das Auto die Pferdekutsche und die Digitalfotografie eine ganze Branche nachhaltig verändert. Doch das ist alles schon... weiter

Weitere Ergebnisse laden