sport+mode
Erima Fachhandel Kampagne

Erima Hybrid-Kampagne soll den Fachhandel unterstützen

Vor dem Saisonstart will Erima der Verkauf der Ballserie rund um das Modell Erima Hybrid Training forcieren. Deswegen haben die Pfullinger eine Kampagne mit Fachhandelsunterstützung und... weiter


Puma Gladbach Ausrüster

Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach

Puma stattet ab dem 1. Juli 2018 Borussia Mönchengladbach aus. Die Marke wird ab der Saison 2018/2019 sowohl die Lizenzspielermannschaft als auch sämtliche Jugendteams der Gladbacher mit... weiter


Skechers Jedes Tor zählt Darmstadt 98

Skechers: Tor-Kampagne und Spende

Skechers, Partner des Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98, hat sich eine außergewöhnliche Aktion einfallen lassen. Weil der aktuell Tabellenletzte jede Unterstützung im Kampf gegen den... weiter


Signa Retail übernimmt Tennis-Point

Der Einzelhandelskonzern Signa Retail steigt mehrheitlich beim Tennishändler Tennis-Point ein. Angaben zum Kaufpreis traf Signa Retail nicht. weiter


Intersport: Outdoor beschert kleinen Umsatzanstieg im November

Der Monat November hat sich im Intersport-Verbund positiv entwickelt und schließt mit einem kleinen Plus von exakt einem Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat ab. weiter


Sport 2000 Umsatzplus Oktober

Sport 2000: Training und Fitness zieht die Oktoberumsätze ins Plus

Die Sortimente Training und Fitness bereiten den Händlern seit einiger Zeit Spaß, so auch im vergangenen Oktober. Sie waren wesentlich verantwortlich für einen Umsatzanstieg von 1,7 Prozent... weiter


Derbystar Select Umsatzplus drittes Quartal

Derbystar: Plus im dritten Quartal

Die Derbystar Sportartikelfabrik GmbH mit den Marken Derbystar und Select verzeichnet auch im dritten Quartal dieses Jahres ein Umsatzplus. Im Inland steigerte sich der Umsatz um zehn... weiter


Sport 2000: Juli-Minus trotz Fußball-EM

Leider konnte auch das sportliche Großereignis den Erlösen der Händler keine deutlichen Impulse geben. Trotz Fußball-EM mussten sich die Mitglieder von Sport 2000 im Juli mit Umsätzen... weiter


Uhlsport meldet positive Bilanz

Nach dem Rekordumsatz von 64,4 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2015 zeigt die Tendenz der Uhlsport GmbH 2016 weiter nach oben. Der Sportartikelhersteller verzeichnet eigenen Aussagen zufolge... weiter


Intersport verbucht ein Prozent Umsatzplus zum Halbjahr

Die Mitglieder des Heilbronner Händlerverbunds konnten ihre Erlöse im ersten Halbjahr um gut ein Prozent steigern. Wachstumstreiber waren die Segmente Outdoor (plus drei Prozent) und... weiter

Weitere Ergebnisse laden