sport+mode
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Patrick Laquer (Foto: Craghoppers)

Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers

Die englische Reisebekleidungsmarke Craghoppers hat Patrick Laquer (30) zum neuen Sales Manager für Deutschland und Österreich befördert. Damit übernimmt er die Vertriebsleitung für die beiden Gebiete.

Laquer tritt die neue Stelle als Sales Manager Deutschland/Österreich bei Craghoppers mit sofortiger Wirkung an. Die fünf Handelsvertreter, vier aus Deutschland und einer aus Österreich, werden künftig direkt an ihn berichten.

Auf die neuen Aufgaben freue sich der 30-Jährige: „Unser Ziel für die beiden Länder ist die Erweiterung der Markenpräsenz und die Festigung unserer Position als Spezialist für Reisebekleidung. Mit der Ultimate Travel Collection gehen wir hier aktuell einen wichtigen nächsten Schritt. Die neue Kollektion verbindet hochwertige Mode mit einzigartiger Funktion und wird ab Anfang Oktober im Handel erhältlich sein.“

Patrick Laquer begann seine Karriere bei Craghoppers bereits im Jahr 2013 in der deutschen Niederlassung in Hamburg unter Leitung von Europa-Chef Oliver Robens. Hier war er zuletzt als Key Account Manager für Deutschland tätig.  

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter