sport+mode
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Philipp Senge (Foto: SportXtreme)

Senge verlässt SportXtreme

Philipp Senge, Fachgruppenleiter Sport bei SportXtreme, wird die Händlervereinigung zum 1. September verlassen. Der diplomierte Sportlehrer kehrt in seinen angestammten Beruf zurück.

Senge hat die Segmente Wassersport, Golf und Ski bei SportXtreme verantwortet. Er war Anfang 2014 zur Mannschaft der Kölner gestoßen. Vor seiner Zeit bei der Händlervereinigung wirkte er als Countrymanager Benelux der Marken Camaro/Komperdell.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter