sport+mode
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Philipp Senge (Foto: SportXtreme)

Senge verlässt SportXtreme

Philipp Senge, Fachgruppenleiter Sport bei SportXtreme, wird die Händlervereinigung zum 1. September verlassen. Der diplomierte Sportlehrer kehrt in seinen angestammten Beruf zurück.

Senge hat die Segmente Wassersport, Golf und Ski bei SportXtreme verantwortet. Er war Anfang 2014 zur Mannschaft der Kölner gestoßen. Vor seiner Zeit bei der Händlervereinigung wirkte er als Countrymanager Benelux der Marken Camaro/Komperdell.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter