sport+mode
Reusch Gewinnspiel Benni Raich
Die beiden glücklichen Gewinner (1.v.l. und 3.v.l., dazwischen Marlis und Benni Raich, ganz rechts) (Foto: Reusch)

Reusch bringt zwei Gewinner mit den Raichs zusammen

Handschuhhersteller Reusch hat gestern seinen angekündigten Gewinn wahr gemacht: Die beiden Gewinner des Gewinnspiels (spomo berichtete) verbrachten einen Skitag mit dem wohl erfolgreichsten Ski-Ehepaar aller Zeiten, Benjamin und Marlies Raich, geb. Schild.

Das Ehepaar Raich, 2015 geheiratet, war ebenfalls auf Einladung ihres Ausstatters Reusch in den Südtiroler Dolomiten. Der Österreicher Benni Raich ist mehrmaliger Olympiasieger, Weltmeister und Weltcupsieger im Alpinen Skirennsport. Marlies Raich gilt mit 37 Weltcupsiegen als erfolgreichste Slalomläuferin der Weltcup-Geschichte.

Mit ihrer sympathischen Art hätten Benni und Marlies Raich nicht nur wertvolle Tipps für den perfekten Carving-Schwung gegeben, so Reusch, sondern erzählten auch spannende Geschichten ihrer erfolgreichen Rennläuferkarrieren. Der gemeinsame Skitag sei zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gewinner geworden – inmitten der herrlichen Kulisse des Dolomiti Superski-Gebietes.

Verwandte Themen
Erima Logistikzentrum Bau Wolfram Mannherz
Erima: Bau des Logistikzentrums geht voran weiter
Wintersteiger Personal Team neu
Wintersteiger strukturiert Team um weiter
Zanier Umzug Innsbruck Showroom
Zanier schließt Umzug nach Innsbruck ab weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Fesi Präsident Alberto Bichi Frank Dassler
Fesi stellt die Führungsspitze neu auf weiter