Plattform-Konzept  15.03.2021, 14:08 Uhr

Die Supreme Group gibt Sommertermine 2021 bekannt

Die Supreme Group blickt motiviert nach vorne und freut sich auf die Sommer-Saison. Ende Januar konnten die Supreme Showrooms Women&Men in Düsseldorf erfolgreich durchgeführt werden. Jetzt blickt man voller Hoffnung auf die folgenden Orderplattformen. 
(Quelle: Supreme Group)
Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin The Supreme Group, statuiert: „Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen. Wir hören von Herstellern sowie vom Einzelhandel, wie wichtig ihnen das ist. Der per- sönliche Kontakt – das Miteinander – und das ‚zufällige‘ Treffen ist das, was allen am Herzen liegt.“
Die geballte Erfahrung von den letzten beiden Saisons sollen nun in die kommenden Veranstaltungen mit einfliessen und es wird mit Hochdruck und Konzentration an der Umsetzung der Supreme Women & Men, sowie der Supreme Kids und der Supreme Body & Beach an den Standorten Düsseldorf und München gearbeitet. Die Terminierung der Supreme Orderplattformen im Sommer orientiert sich an den Vorjahren (Juli und August). 
Diese Termine sind gesetzt und vom Gros des Handels und der Industrie gewünscht:
  • Supreme Kids - München//Freitag, 16. - Sonntag, 18. Juli 2021*
  • Supreme Women&Men - Düsseldorf - Düsseldorf Fashion Days Freitag, 23. - Montag, 26. Juli 2021*
  • Supreme Body&Beach - München Sonntag, 25. - Dienstag, 27. Juli 2021*
  • Supreme Women&Men - München Samstag, 07. - Dienstag, 10. August 2021*
* Alle Termine sind unter Vorbehalt.

Astrid Schlüchter
Autor(in) Astrid Schlüchter


Das könnte Sie auch interessieren