Messen
24.11.2020
First Impression Days: Plattform für den Fachhandel
Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten bieten die First Impression Days am 25. und 26. November im MOC Ordercenter einen wichtigen Treffpunkt für den Fachhandel, um sich bei rund 80 Marken aus dem Sport- und Sportstyle-Segment einen ersten Überblick zu verschaffen.
weiterlesen
18.11.2020
Messe f.re.e 2021 findet im April statt
Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse findet im kommenden Jahr als Special Edition statt. Die Messe München hat gemeinsam mit Ausstellern und Partnern entschieden, die f.re.e 2021 auf 21. bis 25. April zu verschieben.
weiterlesen
10.11.2020
Messe-Update: Winterveranstaltungen nur in digitaler Form
Die Corona-Krise hält die Branche weiter auf Trab - so werden die Winterausgaben vieler Messen nicht physisch, sondern nur als digitale Plattform stattfinden. sport+mode mit dem aktuellen Messe-Update.
weiterlesen
28.10.2020
Fibo 2021 als physische Messe geplant
Nach der Premiere der ersten digitalen Messe diesen Herbst, laufen nun die Planungen für die Fibo 2021. Im April soll die Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit wieder auf dem Messegelände Köln stattfinden - mit gewohntem Fibo-Messeangebot.
weiterlesen
26.10.2020
Ispo Munich findet coronabedingt 2021 online statt
2021 findet die Ispo Munich ausschließlich online statt. In enger Abstimmung mit der Branche und unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Entwicklung, hat sich die Messe München dazu entschieden, die Veranstaltung digital umzusetzen.
weiterlesen
05.10.2020
Ispo plant Hybrid-Messe
Die Ispo Munich findet vom 31. Januar bis 3. Februar 2021 erstmals als Hybrid-Event sowohl physisch in München als auch digital weltweit statt.
weiterlesen
21.09.2020
Start der Bewerbungsphase: Ispo Award 2021
Gesucht: Produktneuheiten & Innovationen der Sportbranche. Zudem feiert der Ispo Award sein 10-jähriges Jubiläum.
weiterlesen
17.09.2020
Erfolgreicher Endspurt: The Supreme Group sagt danke
Mit der Supreme Women u. Men München, die diese Tage im MTC, world of fashion, zu Ende gegangen ist, hat die The Supreme Group vier Ordermessen in dieser Saison gestemmt und erfolgreich positiv abgeschlossen.
weiterlesen
17.09.2020
Stimmungsbarometer: vorsichtig-optimistisch
Am 12. und 13. September besuchten rund 450 Gäste aus dem Kreis der Sabu-Händler sowie weitere Schuh- und Modehändler die Sabu-Messe Trend und Fashion FS 20201. FürSabu-Geschäftsführer Stephan Krug war hier deutlich spürbar: Die Schockstarre ist beendet!
weiterlesen
10.09.2020
FIBO: Networking-Tools für direkten Austausch
Die FIBO@business verspricht als rein digitales Fachmesseformat dank des Einsatzes modernster Kommunikationstechnologien exzellente Interaktionsmöglichkeiten zwischen Fachbesuchern und Ausstellern.
weiterlesen