Die Gewinner der SAZsport Startrampen-Verleihung 2023.
Quelle: SAZsport
Startrampen-Verleihung 2023 28.02.2024, 13:45 Uhr

Gekommen, um zu bleiben

Die Startrampe zeichnete mit GRND, Airmarker, Minerva und Summitree Ende des vergangenen Jahres würdige Gewinner aus. 2024 geht der Start-up-Award in die nächste Runde.
Viel Trubel in der Halle, Messegewusel. Vor der Bühne: die teilnehmenden Start-ups, Vertreter der Presse – die gesamte Startrampenjury und interessierte Messebesucher. Die Spannung unter den nominierten Teilnehmern vor der Award-Zeremonie war greifbar. Welches der Start-ups gewinnt?



Es ist der spannendste Moment des gesamten Startrampen-Jahres – die Bekanntgabe der Award-Gewinner. Wie auch im letzten Jahr wurde mit der Verleihung des Start-up-Awards auf einer Bühne in der Future-Lab-Halle während der ISPO-Tage ein würdiger Rahmen gefunden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar