Expansion 13.10.2020, 11:06 Uhr

Klättermusen baut Agentur-Netzwerk in Europa aus

Klättermusen gibt trotz der Corona-Krise Gas. Unbeeindruckt von der schwierigen Situation konnte Saleschef Patrick Kaulen gleich sieben Agenturen in Europa dazu gewinnen.
(Quelle: Klättermusen)
So sind ab sofort Brandabout in Spanien, WS White and Sinclair in Nord-, Süd- und Mittelitalien, B Special Brand SNC in Italien Nord-Ost, Giacomo Portigliatti in Italien Nord-West, Magenta CAT in Polen, BijzonderBuiten in Benelux und Himalaya 8000 sro in Tschechien unterwegs. Für Österreich sind die Schweden noch auf der Suche nach einer passenden Handelsagentur.
Patrick Kaulen selbst ist ab sofort Head of Sales Central Europe. Er ist nun für die komplette Verkaufsmannschaft in Europa verantwortlich. Zudem hat er die Mit-Verantwortung für den Customer und Order Service übernommen. In Bayern gibt es einen Neustart. Hier wird Xaver Henke mit seiner Agentur Sports Office GmbH aus Schwangau für Klättermusen auf Reisen gehen. Er löst damit die Sport Handelsagentur Gschmeißner Gbr. ab. Henke ist seit über 23 Jahren in der Sport- und Outdoorbranche unterwegs. Derzeit betreut er neben Klättermusen die Marken Austri Alpin, Berghaus, Hagan, O’Neill, Armada und TSL. Henkes Vertriebsagentur hat einen Showroom in Schwangau und einen im MOC. Privat ist der Allgäuer natürlich so oft wie möglich auf Tourenski, beim Klettern und Bergsteigen unterwegs. Außerdem ist er bei der Bergwacht Füssen aktiv.

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren