Personalien 27.11.2020, 09:12 Uhr

The LYCRA Company ernennt Steve Stewart zum Chief Innovation Officer 

In der neu geschaffenen Position wird Stewart für die Leitung der Technologie- und strategischen Marketingteams verantwortlich sein. 
Steve Stewart
(Quelle: The Lycra Company)
Zudem wird er mit der Aufgabe betraut, das Tempo der Entwicklungen innovativer Produkte und Plattformen für Marken und Einzelhändler zu beschleunigen. Stewart wird im US-amerikanischen Headquarter ansässig sein. Vor dieser Rolle war Stewart als Apparel Vice President-Asia für Business and Operations in Asien verantwortlich, darunter für Großchina, Singapur, Japan, Korea, Indien und andere asiatische Länder. Er war seit 2014 in Shanghai ansässig und war zuvor Commercial Director, North Asia, und Global Marketing Director für Bodywear, Bademode und Active Outdoor.  
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Textilfaser- und Bekleidungsindustrie, einschließlich Positionen in den Bereichen Operations, Technik, Sale und Marketing, verfügt Stewart über eine umfangreiche Branchen Expertise. Vor seiner Karriere bei Invista und The Lycra Company arbeitete er für Boeing, Dupont und WL Gore & Associates. Stewart hat einen Bachelor in Elektrotechnik von der Texas A&M University und einen Master in Betriebswirtschaft von der University of Tennessee.   

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren