Corona-Krise 30.03.2020, 14:44 Uhr

Schöffel und Lowa starten Online-Lieferung und -beratung

Die insgesamt 36 Stores der beiden Traditionsunternehmen sind aufgrund der aktuellen Situation vorerst geschlossen. Deshalb heißt es ab sofort „Bleib zu Hause, wir kommen zu dir!“ Die Kunden können sich ihre Lieblingsteile ganz einfach liefern lassen.
(Quelle: Schöffel/Lowa)
Schöffel und Lowa sind gemeinsam für ihre Kunden auch in der aktuellen Situation da. Wer sich bereits auf die nächsten Trips in die Natur freut und dafür das richtige Outfit benötigt, wird ab sofort online fündig. Schöffel-Lowa bietet seinen Kunden dazu die Möglichkeit an, die neuen persönlichen Lieblingsteile online auszuwählen und per E-Mail unter info@schoeffel-lowa.de zu bestellen. Die typische zuverlässige Beratung zur neuen Ausstattung fehlt dabei nicht, denn auf Wunsch können sich die Kunden telefonisch zu dem richtigen Produkt für den jeweiligen Einsatz informieren lassen.
Die Zusammenstellung und Lieferung der bestellten Produkte übernehmen die jeweiligen Schöffel-Lowa-Stores in den jeweiligen Regionen. Der besondere Vorteil dabei: Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Zusätzlich erhalten die Kunden einen Nachlass von 15 Euro ab einem Bestellwert von 99,95 Euro. Die teilnehmenden Stores sind in Frankfurt / Main, Berlin, Düsseldorf, Ingolstadt, Straubing, Stuttgart, Goslar, Karlsruhe, Bayreuth, Hamburg, Leipzig, Oldenburg, Todtnau, Tübingen, Regensburg, Siegen, Paderborn, Köln, Mainz, Schwabmünchen, Sylt, Wiesbaden, Hannover, Passau, Nürnberg und Kassel.
Ralf Seufert, Geschäftsführer der Schöffel-Lowa Sportartikel GmbH & Co. KG: „Die aktuelle Situation stellt uns alle vor immense Herausforderungen – im Privatleben genauso wie im beruflichen Alltag. Doch die Begeisterung über die Bewegung in der Natur ist ungebrochen, und die Vorfreude auf die nächsten Aktivitäten steigt. In dieser Situation sind wir auch weiterhin für unsere Kunden da. Unsere Stores sind zwar geschlossen, aber wir haben kurzerhand einen Liefer- und Beratungsservice eingerichtet. So können unsere Kunden auch in der augenblicklichen Lage das richtige Outfit für die derzeit bewusst reduzierten Ich bin raus-Ausflüge auswählen und besondere Lieblingsteile für spätere Wandertouren sichern.“

Autor(in) Schlüchter Astrid


Das könnte Sie auch interessieren