Handel 04.06.2020, 12:02 Uhr

Schöffel-Lowa mit neuem Store-Konzept

Die beiden Outdoorspezialisten eröffnen einen Store in Tübingen und präsentieren damit ein neues Store-in-Store-Konzept. 
(Quelle: Schöffel-Lowa)
Die beiden Traditionsunternehmen werden ihre Outdoor-Sortimente ab sofort im kürzlich umgebauten Intersport Adventure von Sport Räpple präsentieren. Schöffel-Lowa plant, das neue Store-in-Store-Konzept mit starken Fachhändlern auszubauen. Betreiber ist Sport Räpple unter der Führung von Philip Renken, der insgesamt sieben Intersport-Läden betreibt.
Schöffel und Lowa planen künftig weitere Stores in Deutschland nach gleichem Konzept und sehen dafür ein großes Potenzial. Der neue Store befindet sich im Intersport Adventure an der Reutlinger Straße 51 in Tübingen und präsentiert seine Sortimente auf einer Fläche von 130 Quadratmetern. Der Intersport Adventure wurde unlängst umgebaut und neu eröffnet. Dort bietet Intersport auf einer Gesamtfläche von 1.250 Quadratmetern aktuelle Outdoorfashion, Accessoires sowie Trends und Innovation für alle Sport- und Outdoor-Fans. Eine persönliche Expertenberatung und ein PersonalShopping runden das Angebot ab.
Ralf Seufert, Geschäftsführer der Schöffel-Lowa Sportartikel GmbH & Co. KG: „Schöffel und Lowa sehen im starken Fachhandel ihren wichtigsten Partner. Denn vor Ort erhalten die Kunden eine persönliche und kompetente Beratung – und nicht zuletzt ein umfassendes Bild von unseren Produkten, unseren Marken und den Menschen, die dafür stehen. Dabei setzen wir mit dem neuen Store auch ein klares Zeichen für einen starken stationären Handel und eine sinnvolle Verknüpfung mit einem mobilen Angebot. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Intersport Adventure und sehen weiteres Potenzial in dem Store-in-Store-Konzept.“

Autor(in) Schlüchter Astrid


Das könnte Sie auch interessieren