Personalien 07.07.2020, 12:04 Uhr

Neue Mitarbeiter bei Schanner im Außendienst und Customer Service

Ab sofort übernimmt Markus Witting die Position des Außendienst Mitarbeiters für Österreich, Italien und Slowenien, Handel und Team.
Mathias Angele, Markus Witting, Jana Mooslechner...
(Quelle: Schanner )
Markus Witting der seit über zweieinhalb Jahren die Eishockey Pro Shops im Customer Service betreute, übernimmt zum 1. Juli die Position Außendienst für Österreich, Italien und Slowenien, Handel und Team von Walter Bartholomäus.

"Wir freuen uns sehr mit Markus Witting eine interne Nachbesetzung gefunden zu haben. Markus verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Sportartikel Industrie und ist für uns die ideale Nachbesetzung dieser Position", so Mathias Angele, Verkaufsleiter. Der ehemalige Eishockey Profi spielte u.a. in der höchsten Deutschen Eishockey Liga (DEL) für die Krefeld Pinguine und war nach seiner Karriere als Nachwuchstrainer tätig. Markus Witting betreut die Eishockey Pro-Shops, sowie die Profi Eishockey Teams in Österreich.

Ebenfalls neu im Team bei Schanner ist Jana Mooslechner. Die 33-jährige, die seit April im Customer Service tätig ist und übernimmt die interne Kundenbetreuung. 

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren