Verstärkung 01.10.2019, 12:21 Uhr

Benjamin Krauth neu im Vertriebsteam der Scandic Outdoor GmbH

Krauth unterstützt seit dem 01. Oktober 2019 das vierköpfige Vertriebsteam der Scandic Outdoor GmbH.
(Quelle: Scandic Outdoor GmbH)
Benjamin Krauth war zuletzt im Sales-Bereich von Haglöfs tätig und konnte beim Navigationshersteller Garmin als Regional Account Manager Erfahrungen im Bereich der Hardware sammeln. Für Scandic wird er künftig die Bereiche Outdoor, Sport, Industrie und Jagd in den süddeutschen Gebieten sowie Österreich und die Schweiz betreuen.
„Wir freuen uns, mit Benjamin Krauth einen Sales Spezialisten mit Skandinavien-Know-How im Team begrüßen zu können“, sagt Jesper Rodig, Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH. „Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns bei Jonas Neff für die lange und gute Zusammenarbeit.“ Jonas Neff war sieben Jahre für die Bereiche Bayern, Baden Württemberg, Österreich und Schweiz tätig.