Apex Design Award 11.11.2020, 09:29 Uhr

Polartec kürt die Gewinner des Apex Design Award 2020

Polartec zeichnet 66 North, Burton, Griffin, Gulch, Indygena, Karpos, K-Way, Prana, Supreme und vier weitere Brands mit dem Apex Design Award 2020 aus.
(Quelle: Polartec)
Einmal jährlich prämiert das US-amerikanische Unternehmen besonders herausragende Produkte aus Polartec Stoffen. Ausgezeichnet wurden die Produkte, die in den Kategorien Style, Funktion, Verarbeitung und Design besonders aufgefallen sind und sich von der Konkurrenz deutlich abheben. Jeder der prämierten Styles verkörpert die innovativen Stoffe und Designinspirationen von Polartec: the science of fabric. Die Gewinner werden mit der Malden-Trophäe ausgezeichnet und erhalten eine Marketing-Unterstützung.
Alle Gewinnerprodukte und Marken im Überblick: www.polartec.com/2020-apex-award-winners

Susa Schreiner
Autor(in) Susa Schreiner

Das könnte Sie auch interessieren