Neues Programm 08.07.2020, 15:25 Uhr

POC lanciert europäisches Partnerprogramm

POC baut seine Präsenz und Unterstützung in den Schlüsselmärkten mit der Schaffung eines speziellen europäischen Partnerprogramms weiter aus.
(Quelle: POC)
Das europäische Partnerprogramm tritt im Januar 2021 in Kraft und wird ein verbindliches selektives Vertriebssystem sein, das ein einheitliches und qualitativ hochwertiges Angebot für das gesamte europäische Einzelhändler-Netzwerk bieten wird. Es wird auch die Mittel zur Verfügung stellen, um jeden nicht autorisierten Verkauf von POC-Produkten im Einzelhandel und E-Commerce zu unterbinden.

POC Managing Director für Europa, Kolja Plegt, sagt: “Die Aufrechterhaltung und Verbesserung des führenden Rufs von POC erfordert Beständigkeit und ein hohes Maß an Qualität, und wir freuen uns darauf, durch die Einführung des Europäischen Partnerprogramms noch direkter mit unseren derzeitigen und zukünftigen Partnern zusammenzuarbeiten. Unsere Partner und Wiederverkäufer haben das Partnerprogramm sehr begrüßt, da es sicherstellt, dass alle Wiederverkäufer in ganz Europa dieselben Kriterien und dieselbe Qualität erfüllen müssen.”

POC Managing Director für Europa, Kolja Plegt, fährt fort: “Mit der Einrichtung eines europäischen Partnerprogramms legen wir den Grundstein, um unsere offiziellen Partner in ganz Europa mit der notwendigen Konsequenz zu unterstützen, wozu auch das Verbot des Verkaufs von POC-Produkten durch nicht autorisierte Wiederverkäufer gehört. Das Programm ist ein bedeutender, positiver Schritt in unserer Entwicklung, der unser kontinuierliches Wachstum unterstützt und gleichzeitig allen unseren Kunden und Anwendern eine nahtlose Leistung und Erfahrung bietet.”

Alle Sales-Fragen und dazu, ein offizieller Händler für POC-Produkte zu werden, können an folgende Adresse gerichtet werden office@pocsports.com

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren