Personalien 13.01.2021, 18:38 Uhr

Zuwachs für Newcomer-Marke Artilect

Die neue Outdoor-Marke Artilect gewinnt Sonia Lunardon als Direktorin für technisches Design und Entwicklung. 
Sonia Lunardon, Direktorin für technisches Design und Entwicklung 
(Quelle: Artilect)
Lunardon arbeitet in dieser Funktion mit Design Director Erica Cahn und Mitbegründer und Co-CEO Trent Bush im wachsenden Artilect-Designteam zusammen. Jeder einzelne dieses Trios bringt jahrzehntelange Erfahrung im Produktdesign und in der Entwicklung mit. Damit wird das konsequent von der Haut aus entwickelte technische Bekleidungssystem A/SYS rasch in alle Lagen und Anforderungsbereiche weiter vorangetrieben. 
„Wir freuen uns sehr, Sonia im Artilect-Team zu haben", sagt Bush zu der kompetenten Neuverpflichtung. „Wir bauen vom ersten Tag an etwas Neues auf. Und Sonia bringt eine intensive Mischung aus Leidenschaft, Können und Erfahrung mit, die es uns ermöglicht, ein völlig neues technisches Bekleidungssystem zu entwickeln, das auf Innovation, Nachhaltigkeit und Leistung basiert. Jeder im Artilect-Team wird sich gegenseitig anspornen, um herausragende Produkte zu erstellen. Und Sonia wird eine Schlüsselfigur sein, um unsere Ziele zu erreichen. Artilect mit Sonia und Erica zu starten und unser Produkt zum Leben zu erwecken, ist einfach unglaublich."
Lunardon ist in der Performance-Bekleidungsbranche für ihre Expertise bekannt und war zuvor fast ein Jahrzehnt als Product Development Manager bei The North Face sowie in technischen Design-Positionen bei Fox Racing und Alpinestars tätig. Das europäische Vertriebsteam von Bradshaw Taylor um Branchenprofi Wolfgang Jahn präsentiert derzeit ausgewählten Händlern die ersten Produkte und das Konzept von Artilect. Die A/SYS® Teile, bei denen es sich zum Start um Base- und Midlayer handeln wird, werden ab Herbst 2021 im Handel erhältlich sein. Die weiteren Lagen werden in rascher Folge das nachhaltige und hochfunktionelle Bekleidungssystem komplettieren.

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid


Das könnte Sie auch interessieren