Personalien 16.02.2021, 10:43 Uhr

Olaf Besch neuer Area Sales Manager

Olaf Besch hat beim Bikewear-Spezialisten Protective die Position des Area Sales Manager für die Regionen Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. 
Olaf Besch
(Quelle: Protective)
Die bayerische Radsportmarke hat damit einen Fachmann verpflichtet, der über langjährige Erfahrung und viel Know-how in der Sportbranche verfügt. Olaf Besch betreut bereits seit 25 Jahren als selbstständiger Handelsvertreter die Fachhandelskunden seiner Marken. Zu seinem aktuellen Portfolio zählen neben Protective die Labels Rossignol und Eisbär. Der Branchenkenner hat sich bereits seit Beginn seiner Außendienst-Karriere auf die Ski- und Radbranche konzentriert, so dass er mit seiner umfassenden Expertise eine große Bereicherung für das Protective-Team darstellt. Mit dem leidenschaftlichen Ski- und Radfahrer hat Protective einen kompetenten Outdoor-Enthusiasten an Bord geholt, der seine Begeisterung für die Marke lebt. "Handelsvertreter in der Sportbranche zu sein, ist nach wie vor mein Traumberuf", sagt Olaf Besch und betont, "dass sich damit Passion und Job perfekt vereinen lassen."

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren