Personalien 29.04.2020, 17:43 Uhr

Neuer Country Manager für Northwave

Andreas Kiesewetter übernimmt die Funktion des Country Managers und verantwortet in dieser Funktion das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der Marke in Deutschland und Österreich. 
Andreas Kiesewetter, Country Manager Northwave
(Quelle: Northwave)
Andreas Kiesewetter verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der deutschen Organisation. „Seine nationale Vertriebserfahrung sowie seine bisherige Vergangenheit, sind die optimale Basis für diese neue Aufgabe“, begründet Davide Rossetti die Berufung Kiesewetters. 
 
Der Betriebswirt arbeitet seit fünf Jahren für Northwave und erlangte dabei ein umfassendes Verständnis für den deutschen und österreichischen Markt. „Das sind ausgezeichnete Voraussetzungen und Fähigkeiten, diese umfassende Rolle in einem komplexen und sich wandelnden Markt zu übernehmen“, meint Davide Rossetti. „Er wird die volle Unterstützung des gesamten Managementteams aus Italien erhalten, um die ambitionierten Pläne, die wir für Deutschland und Österreich in Zukunft anstreben, zu erreichen“. 
 
Die Berufung von Andreas Kiesewetter unterstreicht die Organisationsstrategie von Northwave, in interne Ressourcen und Schlüsselkompetenzen zu investieren und die internationale Integration zu fördern. 

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren