Personalien 29.04.2021, 12:10 Uhr

Pro Feet Functional Wear/H.A.D. stärkt Vertrieb weiter

Die Pro Feet Functional Wear GmbH, Mutterkonzern des hessischen Headwear Pioniers H.A.D., stellt zum 1. Mai 2021 mit Oliver Brüssow einen Branchenkenner als Vertriebsleiter ein. 
(Quelle: Pro Feet Functional Wear/H.A.D.)
Oliver Brüssow war zehn Jahre lang bei der New Wave GmbH als Key Accountmanager und Kategoriemanager Footwear für die Marke Craft tätig. Bei Pro Feet wird Brüssow vollen Fokus auf den nationalen und internationalen Vertrieb der Marke H.A.D. legen.
„H.A.D. hat aufgrund des gelebten Kernprinzips von Made in Rodenbach die letzten Jahre enorm zuge- legt und verfolgt das Ziel, seine Spitzenposition im Bereich nachhaltig produzierter und innovativer Headwear aus Deutschland auszubauen. Nach der Verstärkung durch Linn Poppen als Digital Marketing Manager zum Jahresbeginn haben wir mit Oliver Brüssow jetzt ein zweites Vertriebsschwergewicht neu an Bord. So sind wir ab sofort bestens aufgestellt, die vielfältigen Bedürfnisse des stationären wie Digital-Handels voll umfänglich zu befriedigen“, so Pro Feet Geschäftsführer Sebastian Reuthal.
Der 46jährige Brüssow aus Schwelm freut sich auf die neue Herausforderung. „Mich überzeugt die ext- rem nachhaltige Unternehmensphilosophie, die Ausrichtung und die zukunftsorientierte Arbeitsweise von Pro Feet“, erklärt er. „Ich möchte helfen, das Unternehmen Pro Feet mit seinen Marken dorthin zu bringen, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze ihn ihrem jeweiligen Segment“, so Brüssow.

Astrid Schlüchter
Autor(in) Astrid Schlüchter


Das könnte Sie auch interessieren