Explore locally 11.08.2020, 14:15 Uhr

Osprey startet Phase 2 von The Outdoors Beckons 

Als Reaktion auf die globale Krise geht Osprey diesen Monat in die Phase 2 der Kampagne The Outdoors Beckons über, die im Mai 2020 mit einem offenen Brief an die Outdoor-Community und die Einzelhandelspartner gestartet hat.
(Quelle: Osprey)
Jetzt, wo wieder Licht in der Dunkelheit scheint, geht Osprey nun mit ExploreLocally in Phase 2 der Kampagne über. In der Phase 2 teilt der Rucksack Spezialist Ratschläge und Inspirationen mit Menschen, die ihre lokale Umgebung gemäß den behördlichen Vorschriften von Covid-19 erkunden möchten. „Das Ziel der The Outdoors Beckons Kampagne ist es, die breitere Gemeinschaft zu inspirieren, nach draußen zu gehen, ihre Umgebung zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, während sie natürlich animiert sind vorsichtig mit der Natur umzugehen und diese zu schützen“, sagt Gary Burnand, Head of Marketing. „Unsere Verantwortung gegenüber der Natur ist jetzt klarer als je zuvor, und als globaler Marktführer stellt Osprey Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Vordergrund seiner Markenmission.“
Im Rahmen dieser Kampagne hat Osprey seine neue Podcast-Serie gestartet. Zu den Gästen zählen der Pro-Freeride Skifahrer Roman Rohrmoser und die Olympia Siegerin Victoria Pendleton. Die Podcast-Serie konzentriert sich auf die unglaublichsten Geschichten und Abenteuer, die Osprey‘s Markenbotschafter aus erster Hand erfahren haben, die Podcasts befassen sich aber auch mit ernsten Problemen wie der psychischen Gesundheit und der Genesung von Verletzungen. Um lokale Abenteuer und Post-Lockdown-Camping zu inspirieren, teilt der Rucksackspezialist Osprey Geheimtipps und beliebte lokale Orte von Markenbotschaftern wie Aldo Kane, Roman Rohrmoser und Jason Fox auf seinen digitalen Kanälen. 

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren