Schulungen  28.01.2021, 09:18 Uhr

Ortlieb bietet erstmals Webinare

Auf Grund der Corona-Pandemie können Schulungen bis dato nicht live stattfinden. Deswegen hat sich Ortlieb dazu entschlossen, auf Webinar-Formate umzustellen.
(Quelle: Ortlieb)
Die Coronapandemie und die damit verbundenen Begleiterscheinungen verhindern die bereits etablierten Schulungen der Ortlieb Sportartikel GmbH für Händler vor Ort. Bereits im Frühjahr 2020 hat Ortlieb ein eigenes Fotostudio und einen Videoraum aufgebaut, um beispielsweise Internationale Sales Meetings abhalten zu können, aber natürlich auch Produkt- videos und weiteres Bewegtbildmaterial inhouse produzieren zu können.
Nun wird der aktuellen Situation angepasst, in der die persönliche Distanz für die Gesellschaft weiterhin von hoher Bedeutung ist, das Schulungsangebot ebenfalls digital angeboten.
Im Februar wird Ortlieb zunächst drei Webinare anbieten, die unter anderem Servicethemen enthalten sollen und die Neuheiten für 2021 noch einmal näher vorstellen und erklären werden. Die Onlineschulungen sind auf je 50 Teilnehmer beschränkt und zudem kostenfrei. Die Konzeption als Livewebinar ermöglicht zudem die direkte Beantwortung von Fragen der Teilnehmer. Anmeldungen sind unter Angaben des Namens und dem Ladengeschäft per Email an training@ortlieb.com bis 7.02.2021 möglich.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
09.02. - 10:00 - ca. 11:30 Uhr 
10.02. - 14:30 - ca. 16:00 Uhr 
25.02. - 17:30 - ca. 19:00 Uhr

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren