Offizieller Ausrüster 10.02.2020, 08:50 Uhr

Odlo sponsert den Engadin Skimarathon

Odlo wird bei der 52. Auflage des Engadin Skimarathons, die am 8. März 2020 stattfinden wird, als offizieller Ausrüster für das Organisationskomitee und die über 1.000 freiwilligen Helferinnen und Helfer auftreten.
(Quelle: Odlo)
Das Großereignis lockt inzwischen XC-Anhänger aus über 60 Nationen in die die Schweizer Bergwelt. Odlo wird erneut als Sponsor und Unterstützer dieses Traditions-Wettbewerbs aufzutreten.

„Wir bei Odlo sind stolz, dass wir bei diesem großen Schweizer Langlauf-Ereignis als Schweizer Marke nun schon zum sechsten Mal in Folge mit dabei sein dürfen“, freut sich Knut Are Hogberg, CEO von Odlo und als Norweger selbst begeisterter Loipen-Fan. „Während wir sonst meist die Top-Athleten, die um hundertstel Sekunden kämpfen, mit unserer High-Performance-Bekleidung ausstatten, sind es hier im Oberengadin die Helfer und Offiziellen, die von unseren Produkten profitieren“, erklärt Hogberg weiter.
Odlo ist nicht nur Ausstatter der Helfer und Offiziellen, sondern während des Engadin Skimarathons auch wieder mit einem Stand und einer Fotobox im Marathon Village in St. Moritz Bad vertreten. Dort präsentiert die Marke eine eigens entwickelte Engadin Skimarathon-Kollektion.

Das könnte Sie auch interessieren