Kooperation 03.08.2020, 15:16 Uhr

Nike ist neuer Lizenzpartner der MLB

Nike zeigt sich auf dem Spielfeld der Major League Baseball (MLB) als offizieller Uniformanbieter.
(Quelle: Nike)
Die Partnerschaft, die im Januar 2020 als Teil einer Vereinbarung zwischen der MLB, Nike und Fanatics angekündigt wurde, markiert ein neues Kapitel für Nikes innovatives Vermächtnis im Bereich des Uniformdesigns, das seit langem auf der Aufrechterhaltung kritischer Nuancen im traditionsreichen und inbrünstigen Sport aufbaut. „Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit der Major League Baseball mit der Enthüllung der Uniformen für die nächste Saison zu beginnen", sagt Hal Melhart, Sr. Produktlinienmanager für Nike Diamond. „Jede Franchise hat eine zutiefst persönliche Geschichte mit einer visuellen Identität, die sich in diesem Update fortsetzt. Wir freuen uns darauf, diese Integrität in Zukunft zu bewahren und gleichzeitig noch mehr von Nikes Kreativität in das Design der Uniformen einfließen zu lassen, während wir für die Spieler und Fans des Spiels Energie um das Spiel herum aufbauen".

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren