Neuer Shop 23.07.2020, 09:55 Uhr

Veja: Neues Store-Konzept in Bordeaux

Die nachhaltige Sneakermarke eröffnete im Darwin, im Areal einer ehemaligen Militärkaserne in Bordeaux, einen neuen Store. Im Fokus stehen dabei die Themen Reparatur und Recycling.
(Quelle: VEJA)
Einen Store der Zukunft will Veja in Bordeaux zeigen, denn vor Ort geht es um die Themen Reparatur, Recycling und Upcycling. So können Kunden im Laden ihre Lieblingsmodelle reinigen und reparieren lassen oder zur Wiederverwertung ganz einfach im Shop abgeben. On top werden dort Modelle mit kleinen Mängeln oder aus älteren Kollektionen zu reduzierten Preisen angeboten, ebenso wie Prototypen, die es bis dato noch nicht im Handel zu kaufen gab. 
Veja hat sich gezielt für eine Ladenfläche im Darwin entschieden, schließlich gilt das Areal als urbaner Treffpunkt, der Handel, Kunst, Kultur, Arbeit und Sport vereinen soll und damit die Zukunft des Stadtlebens prägt. Neben einem XXL-Skatepark, gibt es viel Platz für Graffiti-Kunst, einen Bio-Supermarkt und ein Bio- Restaurant. 

Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren