Neue Agentur in Bayern 13.01.2020, 11:02 Uhr

Klättermusen komplettiert Vertrieb

Klättermusen, Hersteller robuster nachhaltiger Bergsteigerausrüstung aus Schweden, komplettiert seinen Auftritt in Deutschland.
Hermann und Billy Gschmeißner
(Quelle: Klättermusen)
Mit Hermann und Wilhelm (Billy) Gschmeißner, die seit über 30 Jahren die Sport Handelsagentur Gschmeißner Gbr. führen, konnte Patrick Kaulen, Head of Sales Klättermusen, zwei sehr erfahrene Agenten für Bayern gewinnen. Neben Klättermusen sind die beiden Oberbayern auch für die Marken K2Ski, K2Skates, Madshus, Devold und Sea to Summit unterwegs. Sie werden Klättermusen vom Hauptbüro in Murnau und ihrem Showroom im Münchner Order Center (MOC) betreuen.
„Für uns ist das ein super Gefühl für eine so innovative und nachhaltige Marke wie Klättermusen Bayern aufbauen zu dürfen“ erklärt Hermann Gschmeißner. “Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Ethos, den Klättermusen verkörpert,“ fügt er hinzu. Patrick Kaulen freut sich, nun ein Sales Team zu haben, das Deutschland komplett abdeckt. „Die Gschmeißner Brüdern sind äußerst erfahrene Handelsvertreter, die über langjähriges und umfassendes Branchen- und Produkt-Know-How verfügen,“ begrüßt er die beiden Agenten.

Das könnte Sie auch interessieren