Personalien 02.12.2019, 08:09 Uhr

Neuer Aussendienst für Merrell in Bayern

Seit dem 1. November 2019 ist Robert Mazurkievicz für den Vertrieb der amerikanischen Outdoor-Schuhmarke Merrell in Bayern zuständig.
(Quelle: Merrell)
Der erfahrene Handelsvertreter löst Andreas Grasl ab und ist wie sein Vorgänger im Munich Order Center (MOC) in München tätig. Robert Mazurkievicz war in den vergangenen fünf Jahren im Sales Team von Swix/Toko für den Vertrieb in Bayern zuständig. Auch bei Merrell, der amerikanischen Outdoor- Schuhmarke betreut er seit Anfang November 2019 die Fachhändler in Bayern.
Thomas Kamm, Country Manager Deutschland von Merrell: „Wir freuen uns sehr, dass Robert seit November 2019 Teil des Merrell-Teams ist. Wir haben im nächsten Jahr eine vielversprechende Kollektion und fokussieren uns neben Barefoot mit spannenden Aktionen auf den Trail Running und Speed Hiking Bereich. Mit Robert sind wir dafür bestens aufgestellt und können nun zuversichtlich in den Sell-In Herbst/Winter 20 starten. Gleichzeitig danken wir Andreas Grasl für seine erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre.“

Das könnte Sie auch interessieren