Bandagenspezialist weitet Sponsoring aus 06.08.2019, 09:48 Uhr

McDavid neuer Partner von Borussia Mönchengladbach 

Zum Start der neuen Bundesliga-Saison 2019/20 ist McDavid offizieller Business-Club Partner von Borussia Mönchengladbach.
Bandagen-Spezialist weitet Sponsoring-Aktivitäten in Deutschland aus.
(Quelle: McDavid)
Sportmedizin ist ein grundlegendes Thema bei Borussia mit dem Ziel, die Spieler beim Training und im Spiel zu schützen, aber auch während den Erholungsphasen zu unterstützen. Im Rahmen der Business-Club Kooperation wird nun ein Teil der benötigten Tapes und Bandagen der Borussen ab sofort aus dem Haus McDavid kommen. 
 
„Die sportmedizinische Abteilung von Borussia ist bekannt für ihr Fachwissen und ausgezeichnete Arbeit,“ sagt Patrick Cloots, SVP International von McDavid. „Deshalb sind wir überzeugt, dass wir als Marken gegenseitig voneinander profitieren können. Borussia passt zu uns –ein Verein, der für Innovation, Tradition und Emotion steht und ambitionierte Ziele hat, genauso wie McDavid.“
 
Claus Albrecht, Sponsoring bei Borussia, sieht das ähnlich: „Wir freuen uns über die Partnerschaft und die Vorteile der McDavid Produkte, die unsere Spieler in einigen Tests schon kennenlernen durften. Vielen ist bekannt, dass unser ehemaliger Spieler Marc-André ter Stegen ein Marken-Ambassador ist und sind stolz darauf, jetzt zum Team McDavid zu gehören.“