Personalie 01.03.2021, 09:36 Uhr

Verstärkung für das H.A.D.-Team

Linn Poppen wechselt von Buff zum Pro Feet Functional Wear Team.
(Quelle: H.A.D.)
Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt die Münchnerin Linn Poppen das Pro Feet Functional Wear Team im hessischen Rodenbach als Digital Marketing & Sales Managerin. Linn Poppen verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Digital Marketings. Sie kommt vom Mitbewerber Buff, wo sie in den vergangenen vier Jahren den Bereich Digital Marketing aufgebaut hat. Somit kennt sich Linn hervorragend in der Sport- und Outdoorbranche aus und kann sich besonders mit den multifunktionellen Produkten des Headwear-Spezialisten H.A.D. identifizieren. „Mit ihren Erfahrungen wird Linn dadurch das digitale Potenzial für unsere Brands und Kunden ausbauen können“, freut sich Sebastian Reuthal, Geschäftsführer der Pro Feet Functional Wear GmbH.
Die begeisterte Berg- und Wassersportlerin wird vor allem bei der Marke H.A.D. für das digitale Marketing des deutschen und internationalen Marktes zuständig sein. Sie ist in diesem Zusammenhang zentrale Ansprechpartnerin für die Unterstützung der Handelspartner in den Bereichen digitaler Kampagnen, Content und Kooperationen.

„Ich freue mich riesig über eine neue Herausforderung in diesem jungen und sehr innovativen Unternehmen und bin mir sicher einiges bei der Pro Feet Functional Wear bewegen zu können. Die Philosophie, innovative Produkte für und mit Sportlern in eigener Manufaktur mit geringem ökologischen Fußabdruck in Deutschland herzustellen machen mich besonders neugierig, wodurch ich die Unternehmensentwicklung aktiv mit vorantreiben und gestalten darf!“, erklärt sie.

Die Pro Feet Functional Wear ist ein mittelständisches Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie, gegründet im Jahr 1988. Das Unternehmen agiert als Dachorganisation für die drei in der Textilbranche verankerten Einzelmarken: H.A.D. (Headwear & Accessoires); F-LITE (Funktionswäsche, Socken und Accessoires) und KidneyKaren (Multitubes und Yogawear für Sport & Lifestyle).

Susa Schreiner
Autor(in) Susa Schreiner


Das könnte Sie auch interessieren