Neue Handelsagentur 05.01.2020, 10:04 Uhr

Leki geht mit Arne Leuschner auf Tour

Arne Leuschner übernimmt ab dem 1. Januar 2020 mit seiner Handelsagentur die Betreuung des Sportfachhandels für Lekiin Nordrhein-Westfalen. Er tritt die Nachfolge von Benjamin Friedel an.
Arne Leuschner
(Quelle: Leki)
Leki setzt damit auf einen erfahrenen Vertriebs-Fachmann mit über 20 Jahren Außendiensterfahrung. Als gelernter Einzelhandelskaufmann und Sportfachverkäufer ist er dabei aus eigener Erfahrung bestens mit den Bedürfnissen des Handels vertraut. Der leidenschaftliche Bergsportler und Skifahrer, der auch weiterhin dem Tennis eng verbunden ist, hat neben Leki die Marken Blizzard, Tecnica und Pacific in unterschiedlichen Vertretungsgebieten in seinem Portfolio. Er verfügt über einen Showroom im Euromoda Sport Fashion Center in Neuss.
„Wir freuen uns, dass wir mit Arne Leuschner einen Partner gewinnen konnten, der die Marke Leki mit seinem umfassenden Branchen- und Produkt-Knowhow kompetent vertreten kann“, sagt Matthias Hatt, innerhalb der Leki Geschäftsführung u.a. für den Bereich Vertrieb zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren