Mit Teil der Einnahmen vom Black Friday 06.02.2020, 13:36 Uhr

La Sportiva unterstützt EOCA

Die European Outdoor Conservation Association (EOCA) hat vom Sportartikelhersteller La Sportiva eine Spende über 4.400 Euro erhalten. Die Italiener gaben einen Teil ihrer Einnahmen vom Black Friday ab.
(Quelle: EOCA )
Bereits zum dritten Mal in Folge nutzte La Sportiva das Wochenende um den Black Friday am 29. November des letzten Jahres, um einen Teil der Einnahmen für Naturschutz zu spenden. In diesem Jahr profitierte die EOCA von La Sportivas Großzügigkeit und erhielt einen Spende über 4.400 Euro, was 20 Prozent der Einnahmen der Italiener an dem Wochenende entsprach. Im Rahmen der Ispo Munich Ende Januar wurde der Spendenscheck übergeben.

Catherine Savidge, Joint General Manager bei der EOCA, erklärte: „Wir schätzen sehr unsere Partnerschaft mit La Sportiva. Die originellen Wege, die sie über die Jahre für die Unterstützung der EOCA finden, helfen uns sehr bei unseren Naturschutzmaßnahmen weltweit.“

Autor(in) Alexander Schmitz


Das könnte Sie auch interessieren