Neuer Mieter 27.08.2019, 10:29 Uhr

Keen mit Showroom im MOC Ordercenter

Seit Mai präsentiert sich die Firma Keen im MOC Ordercenter und belegt mit Raum D 205 erstmals einen eigenen Showroom.
Bernd Machold von Keen freut sich über den neuen Showroom in München.
(Quelle: Messe München GmbH)
Die 2003 gegründete Outdoor-Schuhmarke aus Portland/Oregon setzt sich bereits seit ihren Anfängen stark für das Thema Nachhaltigkeit auch im Schuhsegment ein. Eine Präsenz im MOC Ordercenter war bereits seit längerem geplant, wie Daniel Cholewik, Key Account Manager für den Handel & Online-Vertrieb, erklärt: „Für uns als Marke stand es nicht zur Diskussion ‚nicht‘ im MOC vertreten zu sein. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aber erst ab der Saison Frühjahr/Sommer 2020, sprich ab Mai 2019, die Kunden vor Ort ansprechen. Gerne wären wir auch schon früher vertreten gewesen. Gerade die Kombination aus Sport- und Schuhanbietern macht das MOC Ordercenter für uns sehr interessant, da wir Kunden aus beiden Bereichen im Portfolio haben.
Darüber hinaus hat sich auch bei zwei Bestandskunden einiges geändert: So belegen Idana und Nero Giardini, die sich seit längerem den Raum B226 geteilt haben, seit dem 1. Juni getrennte Showrooms und vergrößern damit auch ihre Präsenz. Idana ist ab sofort in Raum C209 zu finden, Nero Giardini belegt weiterhin den Raum B226.


Das könnte Sie auch interessieren