Ausstattung 03.12.2019, 15:55 Uhr

Tecnica Group Germany: Meinungsbildner-Team mit Hyphen unterwegs

Das Meinungsbildner-Team der Tecnica Group Germany für Blizzard und Tecnica ist ab sofort in Bekleidung der Marke Hyphen-Sports unterwegs. 
Freuen sich auf ihre Einsätze in der neuen Teamware von Hyphen-Sports: Eddy Balduin (li.) und Boris Bregar (re.) vom Meinungsbildner-Team mit Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica (2.v.li), und Andi Schreilechner, Head of Sales Hyphen-Sports
(Quelle: hyphen sports)
Die elf Mitglieder des Event-Teams, das sämtliche Veranstaltungen für Händler und Endkunden im Alpenraum organisiert und durchführt, hat zum Beginn der Wintersaison die Teamware von Andi Schreilechner, Sales Manager bei Hyphen, entgegengenommen. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation“, erklärt Fabian Steinmetz, Marketing Manager Blizzard & Tecnica. „Die hohe Qualität der Bekleidung und die Zielgruppe von Hyphen passen exakt zu uns“, so Steinmetz.
Nach den Mitgliedern der bayerischen Lawinenwarnkommission, den Rangern der österreichischen Nationalparks, die Osttiroler Bergretter, die ihre Teamware bei Hyphen beziehen, ist das eine weitere Auszeichnung für die Münchner. „Das Vertrauen in uns und unsere Arbeit macht uns stolz“, freut sich Peter Reinschmidt, Hyphen-Geschäftsführer. Es zeige, dass man auf dem richtigen Weg sei.


Das könnte Sie auch interessieren