Personalie 07.05.2019, 18:07 Uhr

Helly Hansen verpflichtet neuen Sales-Repräsentanten

Seit Mai an Bord: Neuzugang Björn Lammert ist für den Verkauf in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig.
(Quelle: Helly Hansen)
Seit 1. Mai ist Björn Lammert als neuer Sales-Repräsentant für Helly Hansen im mitteldeutschen Raum tätig, teilt die Marke mit. Seine Verpflichtung sei Teil des Wachstumsprozesses und der erhöhten Nachfrage, die Helly Hansen in Deutschland verzeichne.
Björn Lammert
(Quelle: Helly Hansen)
Lammert, laut Mitteilung ein begeisterter Ski- und Outdoor-Enthusiast, hat seinen Showroom im Sport Fashion Center-Euromoda in Neuss und ist für alle Kollektionen zuständig. Dafür bringt er Helly Hansen zufolge mehr als 15 Jahre Verkaufserfahrung mit, unter anderem bei Quiksilver, Norrøna und Bestseller.
Der 41-Jährige berichtet an Jörg Aumüller, den Country Manager DACH der norwegischen Marke, zu dessen Aufgaben auch die Ausweitung des Vertriebsnetzes zählt.


Das könnte Sie auch interessieren