Neue Niederlassung 26.10.2020, 13:04 Uhr

Rab und Lowe Alpine eröffnen Niederlassung in Finnland

Heikki Tapaninen führt ab 1. Dezember 2020 neue Equip Sales-Struktur in Finnland.
(Quelle: Equip Outdoor)
Die britischen Outdoormarken Rab und Lowe Alpine (Equip Outdoor Technologies) eröffnen am 1. Dezember 2020 eine eigene regionale Niederlassung in Helsinki, Finnland. Der Branchenexperte und leidenschaftliche Läufer Heikki Tapaninen (38) wird das neue Sales Office führen. Bislang verantwortete die Agentur WhiteBalance Oy den Vertrieb der beiden Equip-Marken in Finnland. Tapaninen arbeitete auch schon in der Vergangenheit für Rab und Lowe Alpine, er war seit 2010 Sales Manager bei WhiteBalance Oy.

Andy Schimeck, Global Sales Director bei Equip, erläutert: "Die neue Sales-Struktur wird es uns ermöglichen, unseren geschätzten Kunden in Finnland einen noch direkteren und individuelleren Customer Service zu bieten. Dieser Schritt ist Teil unserer Strategie für internationales Wachstum und wir freuen uns sehr, dass wir ihn zusammen mit unserem langjährigen Partner Heikki Tapaninen gehen können." Wie Schimeck weiter ergänzt, "möchten wir WhiteBalance Oy sehr für ihre ausgezeichnete Arbeit sowie ihre Mühe in den vergangenen Jahren danken, die Agentur hat einen großen Anteil am beständigen Wachstum unserer Marken in Finnland."
Das neue Equip Finnland Office in Helsinki umfasst auch einen modernen Showroom, in dem die aktuellen Rab und Lowe Alpine Kollektionen gezeigt werden.

Susa Schreiner
Autor(in) Susa Schreiner

Das könnte Sie auch interessieren