Wir halten zusammen 23.03.2020, 14:00 Uhr

Grüezibags zeigt Solidarität mit seinen Händlern

Wir halten zusammen - in Zeiten von Corona für viele Händler und Unternehmen ein wichtiges Zeichen! Grüezibag möchte mit seinen Händlern gerade jetzt an einem Strang ziehen und zeigt Solidarität. 
(Quelle: Grüezibag)
Wegen der Zwangs-Schließung des Einzelhandels und damit auch des Outdoorfachhandels aufgrund der Corona-Krise bietet der bayerische Schlafsack-Spezialist Grüezibag seinen Händlern an, die bislang keinen Online-Shop haben, dass deren Kunden direkt bei Grüezibag im Shop bestellen können. Dazu muss der Händler nur den Code, den Grüezibag speziell für jeden einzelnen Händler angelegt, per Mail, Newsletter, im Schaufenster oder in den sozialen Medien veröffentlichen. Der Händler bekommt nach erfolgreicher Bestellung sofort seine normale Provision gut geschrieben. Dem Kunden wird von Grüezibag das Porto erlassen und er erhält zusätzlich ein Washbag im Wert von 24 Euro. Um das Ganze noch interessanter zu machen, hat Grüezibag 11 verschiedene animierte Posts vorbereitet, die der Händler veröffentlichen kann.

Das könnte Sie auch interessieren