Handel 10.12.2019, 09:35 Uhr

Descente mit neuem Showroom in München

Mit der Eröffnung des neuen Showrooms im Münchner MTC World of Fashion will man beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel setzen. 
(Quelle: Descente)
Im MTC world of fashion in München präsentiert Descente auf 150 Quadratmetern seine neue Premium-Kollektion für den Winter 2020/21. Wie in der Vergangenheit werden auch in der aktuellen Weltcup-Saison die Athleten aus Kanada und der Schweiz auf ihren langjährigen Bekleidungspartner vertrauen. Das Know-How und die Erfahrungswerte der Top-Athleten fließen auch in die neue Kollektion ein, die anlässlich des 50-jährigen ISPO Jubiläums der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird (Halle B1, Stand-Nr. 214). 
Nach dem Neustart im vergangenen Winter, inklusive eines neuen Vertriebsteams, mit Lothar Heinisch als Country Manager an der Spitze, schafft die Marke mit dem neuen Showroom in München einen Treffpunkt für alle interessierten Sportfachhändler. „Wir freuen uns über die neue Präsentationsmöglichkeit, aber viel wichtiger sind für uns die Reaktionen wichtiger Key Accounts auf unsere neue Kollektion. Als langjähriger Brancheninsider weiß ich es zu schätzen, wenn wir bereits vor dem ISPO-Start unisono ein grandioses Feedback erhalten haben“, erklärt Country Manager Lothar Heinisch. 

Das könnte Sie auch interessieren