Personalie 28.10.2019, 09:33 Uhr

Erman Aykurt wird neuer Creative Lead bei Gore Wear

Zum 1. November 2019 startet der 46-jährige Erman Aykurt als neuer Creative Lead bei Gore Wear in Feldkirchen-Westerham. 
Erman Aykurt
(Quelle: Gore Wear)
Aykurt, selbst passionierter Radfahrer, ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche tätig: einige Jahre bei Adidas (u.a. in Japan), bei Converse in den USA und zuletzt als Creative Director in der Sportsstyle Division von Puma.
 „Mich hat schon immer die Resonanz zwischen Marke und Konsument und das dazu gehörige Storytelling fasziniert – im Produkt selbst, aber auch in der Kommunikation. Gerade deshalb freue ich mich so sehr auf Gore Wear. Ich möchte die Marke mit ihrer unbestrittenen Qualität und Funktionalität für die Kunden emotional erlebbar machen.“

Das könnte Sie auch interessieren