Eingliederung 16.09.2019, 12:05 Uhr

C3fit wird zu Goldwin

Goldwin integriert die Hochleistungsmarke C3fit als technische Funktionskleidung in das Markensortiment. Das Logo mit den 3 C´s bleibt aber als Technologie Icon beibehalten.
C3fit wird zu Goldwin
(Quelle: Goldwin)
Goldwin wird zukünftig zusätzlich leistungsstarke Funktionsbekleidung und Base Layer durch die Integration der C3fit-Technologie auf den Markt bringen. C3fit ist eine ehemalige japanische Marke für Kompressionskleidung, die Kompressionstights sowie -Socken für Ausdauersportler anbietet. Ziel der neuen Marketingstrategie sei es, Prozesse zu vereinfachen, den Kunden mehr Funktionskleidung für verschiedene Anlässe anzubieten und das Streben nach Qualität, Technologie und Zuverlässigkeit gemeinsam mit Goldwin zum Ausdruck zu bringen.
Ab der Saison Herbst / Winter 2019 bringt Goldwin die neue C3fit-Linie als eine der Kernkollektionen der Marke unter Integration der Kompressionstechnologie neu auf den Markt. Mit diesem Markenkonzept der drei C’s - Kompression, Konditionierung und Komfort - will die Kollektion leistungsstarke Outfits bieten, mit denen sich die Träger effektiv von sportlichen Aktivitäten erholen und die körperliche Fitness aufrechterhalten können. Die Marke Goldwin wird zum Start der neuen C3fit-Kollektion alle Kernprodukte erneuern. Die ehemaligen "Inspiration Calf Sleeves" und "Inspiration Long Tights" der Marke C3fit dienen nun als Basis für Goldwins neue, leistungsstarke Base-Layer-Kollektion. Zusätzlich zu den Funktionen des Kompressionsverschleißes, der Verbesserung der Durchblutung und der Verringerung von Schwellungen wurden Details verbessert, um einen noch besseren Komfort zu gewährleisten. Es wurde spezielles Material an der Innenseite der Öffnung der neuen Goldwin Inspiration Calf Sleeves angebracht, um die Passform zu verbessern und ein Herunterrutschen zu verhindern. Für die Goldwin Inspiration Long Tights wurde der Bund der Hose erneuert, um einen komfortableren Sitz zu ermöglichen.

Das könnte Sie auch interessieren