„Quit Your Job“ 06.03.2019, 12:07 Uhr

Eagle Creek startet Reiselust-Kampagne

Mit einer globalen Kampagne will die US-Gepäckmarke die Reiselust bei Konsumenten wecken. Die Tour samt Gewinnspiel macht auch in sechs deutschen Großstädten halt.
(Quelle: Eagle Creek)
Der US-Gepäckanbieter Eagle Creak (VF Corporation) kündigt den Start der globalen Kampagne „Quit Your Job“ an, die Menschen ermutigen soll, sich eine Berufs-Auszeit zu gönnen und auf Reisen zu gehen. Der europäische Part der Event-Tour beginnt am 8. März in Berlin.
Zwischen März und August können Weltenbummler bei einem der europaweiten Tour-Stopps vorbeikommen und dort ihre persönlichen Reisegewohnheiten und Traumziele mit dem Eagle Creek-Team teilen. Am Tour-Ende wird dann unter allen Teilnehmern ein Gewinner ausgelost, der aus über 100 Möglichkeiten einen zwei- bis dreiwöchigen Urlaub auswählen kann, erklärt die Marke.
Kampagnenmotiv
Quelle: Eagle Creek
Die „Quit Your Job“-Kampagne rege Menschen zum Nachdenken an und ermutige sie dazu, sich eine Auszeit zu nehmen, beschreibt Eagle Creek – und relativiert gleichzeitig das Kampagnenmotto: Niemand müsse seinen Job kündigen, ein längerer Urlaub reiche oft aus, um die Akkus aufzuladen, heißt es in einer Mitteilung. Reisen erhöhe die kognitive Flexibilität und Kreativität, steigere die Produktivität, habe positive Auswirkungen auf das Immunsystem und hebe die Lebensfreude.
Für Deutschland sind sechs Tour-Stopps in Großstädten vorgesehen:
  • 08. – 10. März   Berlin, Travel Festival
  • 06. – 07. April    Frankfurt am Main, Globetrotter Freiluft Testival
  • 13. – 14. April    Hamburg, Globetrotter Freiluft Testival
  • 27. – 28. April    München, Globetrotter Freiluft Testival
  • 04. – 05. Mai     Köln, Globetrotter Freiluft Testival
  • 11. – 12. Mai     Dresden, Globetrotter Freiluft Testival


Das könnte Sie auch interessieren