Neuer Webauftritt 06.05.2020, 15:00 Uhr

Bioracer mit eigenem Onlineshop

Bei Bioracer kann das passende Outfit für die nächste Radtour ab sofort auch online bestellt werden. Im neuen We make you faster-Shop sind die aktuelle Kollektion sowie weitere Accessoires, wie z.B. Armlinge, Mützen oder Gesichtsmasken, erhältlich. 
 
(Quelle: Bioracer)
In den letzten Jahren verzeichnet das belgische Unternehmen aber auch eine stetig wachsende Nachfrage nach der eigens entwickelten und designten Kollektionen. Außergewöhnliche Prints, eine ausgezeichnete Qualität und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugen Radsportler auf der ganzen Welt. Sie alle wollen schneller auf dem Rad sein. www.wemakeyoufaster.com macht es möglich. Hier finden Kunden die neue SS2020-Kollektion, Klassiker und Accessoires von Bioracer. 
Eine einfache Menüführung und die klare Darstellung der Kollektion ermöglichen es Kunden, auch im Online Shop von Bioracer schnell unterwegs zu sein. Wer Fragen zu Designs, Größen, Material etc. hat, kann zudem über eine Chat-Funktion mit Mitarbeitern von Bioracer in Verbindung treten. Und vielleicht hilft deren Antwort schon dabei, noch ein bisschen schneller auf dem Rad zu werden.

Schlüchter Astrid
Autor(in) Schlüchter Astrid

Das könnte Sie auch interessieren