Zielgruppe Urlauber 05.06.2019, 09:40 Uhr

Dunlop kooperiert mit Tennisreisen-Portal

Der Racket-Spezialist arbeitet mit dem deutschen Anbieter Tennistraveller zusammen, um Anhänger des weißen Sports auch im Urlaub zielgenau erreichen zu können.
Anbieter-Website (Ausschnitt)
(Quelle: Tennistraveller.net)
Dunlop gibt seine Zusammenarbeit mit Tennistraveller.net bekannt. Das Portal erlaubt Paaren, Familien oder Mannschaften, über einen Hotel-und Camp-Finder unkompliziert ihren Tennisurlaub oder ihr Tenniscamp an attraktiven Orten Europas zu finden.
Die japanische Marke (Sumitomo Rubber Industries-Gruppe) verspricht sich von der Zusammenarbeit den Zugang zu Tennis-Interessenten auch außerhalb ihres Heimbereichs. "Wir freuen uns auf die Kooperation, da wir mit Tennistraveller die Zielgruppe von Tennisurlaubern noch direkter ansprechen können", sagt Torsten Bonacker, Marketing Communications Manager Dunlop, laut Mitteilung. Tennistraveller sei ideal für Tennisspieler, die in ihrem Urlaub eine perfekte Tennis-Infrastruktur mit einem angenehmen Hotelambiente verbinden möchten.
Tennistraveller-Geschäftsführerin Susanne Köpf will aus der Kooperation Zusatznutzen für ihr Unternehmen ziehen. "So können wir einerseits unseren Tennistravellern gemeinsam mit Dunlop attraktive Angebote und Aktionen anbieten, andererseits für die Partner interessante Mehrwerte generieren", erklärt die Managerin.


Das könnte Sie auch interessieren