#mydeuteradventure 11.05.2018, 17:00 Uhr

Deuter startet Social-Media-Gewinnspiel

Mit der nationalen und internationalen Kampagne #mydeuteradventure startet der Outdoorausrüster Deuter mit einem Gewinnspiel und dem neuen Rucksackmodell Futura Pro in die Wandersaison.
Deuter startet mit der Kampagne #mydeuteradventure ein Social-Media-Gewinnspiel
(Quelle: Deuter )
Das Gewinnspiel von Deuter teilt sich in zwei Bereiche auf: die DACH-Region und international. In der DACH-Region verlost die Marke je einen siebentägigen Abenteuerurlaub in den Bergen, bei dem der Gewinner und seine Begleitperson ein ganz persönliches Abenteuerprogramm mit einer komplett neuen Deuter-Ausrüstung, unter anderem einem Deuter Futura-Modell, sowie Verpflegung erlebt.
Die Teilnehmer am nationalen #mydeuteradventure-Gewinnspiel müssen auf den Social Media-Plattformen Facebook oder Instagram ihr bestes Hiking-Bild posten und unter anderem mit dem Hashtag #mydeuteradventure versehen. Das Gewinnspiel laufe zeitlich gestaffelt zusammen mit den Deuter-Partnern Bergzeit, Sportscheck und Globetrotter, in der Schweiz mit Intersport.ch und in Österreich mit Intersport Winninger sowie den Tourismusdestinationen Zell am See, Montafon, Ischgl, Zillertal und Kappl.
Die internationale Kampagne umfasst insgesamt sieben Länder: Benelux, Brasilien, Japan, Philippinen, Russland, UK und USA. Die Gewinner der internationalen Kampagne nehmen nach Angaben von Deuter an einer gemeinsamen einwöchigen Bayern-Rundreise im September/Oktober 2019 statt und besuchen die Firma Deuter. Danach gehe es weiter auf die Zugspitze und zum Schloss Neuschwanstein.
Weitere Infos zum Gewinnspiel in der DACH-Region finden Sie unter www.mydeuteradventure.de, sowie unter www.mydeuteradventure.com alle Infos zum internationalen Gewinnspiel.

Autor(in) sport+mode Redaktion


Das könnte Sie auch interessieren