Neue Markenbotschafterin 12.12.2018, 09:48 Uhr

Craghoppers stattet Laura Dekker aus

Die Rekord-Weltumseglerin ist das neue Testimonial des Reisebekleidungsspezialisten aus England.
Laura Dekker
(Quelle: Craghoppers)
Craghoppers hat eine neue Markenbotschafterin: Laura Dekker, die 2010 im Alter von 14 Jahren als jüngste Weltumseglerin aller Zeiten in See stach. Heute ist die junge Frau mit niederländisch-deutsch-neuseeländischen Wurzeln nach wie vor eine passionierte Seglerin, aber auch als Skipperin, Autorin und Rednerin tätig. Zudem wirbt sie im Rahmen der Kampagne „#PositiverBeitrag“ für die Deutsche Bank.
Auch Craghoppers hat die Werbewirkung der mittlerweile 23-Jährigen entdeckt. „Mit unserer Bekleidung wollen wir Laura bei ihren künftigen Projekten unterstützen und bestmöglich ausrüsten – für alles, was kommt“, sagt Europa-Chef Oliver Robens laut Mitteilung. „Wir freuen uns sehr, mit Laura zusammenzuarbeiten.“ Ihre Geschichte, ihre unermüdliche Abenteuerlust und der Wille, scheinbar Unmögliches wahr zu machen, seien für alle bei der Marke beeindruckend.

Das könnte Sie auch interessieren